Ersatz für Bürgerinfo

Nachdem in 2020 auf Grund der Corona Situation die Bürgerinformationsveranstaltung nicht wie sonst üblich öffentlich durchgeführt werden konnte, wurde uns von der Stadt Memmingen angeboten, Fragen und Themen in schriftlicher Form vorzubringen.

Gern haben wir vom Bürgerausschuss das Angebot angenommen, Themen gesammelt und  wie nachfolgend aufgeführt an die Stadt Memmingen eingebracht.

Am 23. Dezember 2020 erhielten wir das Antwortschreiben der Stadt Memmingen.

Am 23. Februar erschien außerdem ein Beitrag zum Thema in der Memminger Zeitung.

Ob und wann in 2021 wieder eine öffentliche Bürgerinformationsveranstaltung stattfinden kann, lässt sich heute noch nicht sagen. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten und rechtzeitig über diese Seite und öffentliche Aushänge informieren.